Navigation
Malteser Mannheim

Sanitätsdienst bei Toxicator 2019

13.12.2019

Auch in diesem Jahr haben wir wieder die Techno-Veranstaltung Toxicator in der Mannheimer Maimarkthalle sanitätsdienstlich betreut. Wir sind schon Bestandteil der Veranstaltung und gewährleisteten mit 50 Einsatz-kräften davon drei Notärzten und einem Medical Center bis in die frühen Morgenstunden die Sicherheit der Besucher. Allen ehrenamtlichen Helfern aus den Malteser Gliederungen Mannheim, Ludwigshafen, Heilbronn, Schifferstadt, Nordpfalz und Schwetzingen, ein großes Dankeschön. Unsere bereitgehaltenen Rettungsmittel brachten 10 Patienten in Krankenhäuser, in unserem Medical Center wurden 70 Patienten versorgt, damit lag unser Einsatz auf dem Niveau der Vorjahre.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE76370601201201207360  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7