Navigation
Malteser Mannheim

2. Maimarkttag, Ehrung von Baronin Spies

30.04.2019

Der heutige Maimarkttag war für uns Malteser ein schöner Tag, unsere ehemalige Diözesanleiterin Baronin von Spies wurde vom Vorsitzenden des Stadtfeuerwehr-verbandes Mannheim, Karl Mayer, mit dem Ehrenkreuz in Gold des Verbandes für ihre jahrelange Treue und ihr Engagemant für den Schulterschluss ausgezeichnet. Es war schön, dass alle Blaulichtorganisationen und unser neuer Diözesanleiter Baron von Mentzingen sowie die Diözesangeschäftsführerin Sabine Würth zur Ehrung vertreten waren. Das zeigt auch wie wichtig uns die Zusammenarbeit im Rahmen des Schulterschlusses der Hilfsorganisationen ist und wir dort einen festen Platz haben.

Weitere Informationen

Helfen Sie mit Ihrer Spende!

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE76370601201201207360  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7