Alles Gute für 2019 wünschen die Malteser Mannheim

01.01.2019

Die Malteser in Mannheim wünschen allen Mitgliedern und Ihren Familien, unseren Förderern, Kunden und Freunden ein gutes neues Jahr 2019, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Jahr.

Wir dürfen uns mit dem Start in unser 60. Jubiläumsjahr 2019 über einen „neuen“ Rettungswagen für unsere ehrenamtliche Gliederung in Mannheim freuen. Das Fahrzeug ersetzt unseren alten Rettungswagen, der sehr in die Jahre gekommen ist und fast 300.000 km bzw. fast 20 Jahre im Einsatz war. Die Malteser Gliederung Bruchsal hat uns freundlicherweise einen RTW, der noch in einem sehr guten Zustand ist, überlassen. Herzlichen Dank dafür an die Malteser in Bruchsal.
Nun gilt es noch das Fahrzeug technisch auszustatten. Hier freuen wir uns sehr auf weitere Förderung, wer dies tun möchte, kann uns gerne unter dem Stichwort „RTW Ausstattung“ auf das Spendenkonto IBAN: DE42 6809 0000 0005 7209 15 unterstützen. Vielen Dank dafür.