Malteser wünschen nach erfolgreichem Halbjahr schöne Sommerferien

29.07.2018

Zum Ende des Monats Juli und Temperaturen deutlich über 30°C freuen sich auch unsere Helfer auf die Sommerferien.
Grund zur Freude gibt es auch, wenn wir auf die vergangenen 7 Monate zurück schauen. Wir haben es erneut geschafft, unsere Dienste zu erweitern und neue Kunden von unserer Qualität zu überzeugen.

Mit über 5.000 Einsatzstunden liegen wir erneut über dem Vergleichszeitraum im Vorjahr. Die Sanitätsdienste, unser Standbein, liegen mit über 2.000 Stunden davon, erneut weit vorne. Die Erste Hilfe Ausbildung, der Besuchsdienst mit Hund oder die Standbesetzung beim Maimarkt folgen dann mit jeweils etwa 450 Stunden, neben den vielen anderen Tätigkeitsfeldern.

Allen Helfern schöne Ferien damit wir gestärkt in der zweiten Jahreshälfte beginnen können, unser 60 jähriges Jubiläum im Frühjahr 2019, vorzubereiten. Auch die BBH Ausbildung  soll abgeschlossen werden und wir wollen unseren neuen Rettungswagen in Betrieb nehmen.

Es gibt also weiterhin viel zu tun…..schöne Ferien!!!