Navigation
Malteser Mannheim

Erstes Maimarktwochenende erfolgreich beendet

29.04.2018
Mitglieder unserer Gliederung aus BBD, Jugend, Ortsleitung und Sanitätsdienst

Der zweite Maimarkttag geht zu Ende, unsere Gliederung konnte an unserem Messestand am ersten Wochenende mit Vertretern aus allen unseren Tätigkeitsbereichen, Jugend, Sanitätsdienst und Besuchsdienst mit Hund, unser breites Tätigkeitsfeld vorstellen. Wir konnten eine Vielzahl von Fragen beantworten und haben uns über viele interessierte Besucher gefreut.
Auch der 1000 km Lauf der Mannheimer Feuerwehrleute, zugunsten unserer Malteser Medizin für Menschen ohne Krankenversicherung war ein Publikumsmagnet Viele Besucher bestaunten die Leistung und den Spendenlauf der sportlichen Feuerwehrleute.
Wir freuen uns auf weitere interessante Tage auf dem Maimarkt.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE76370601201201207360  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7