Navigation
Malteser Mannheim

Malteser Dankplakette für Markus Jaugitz, Geschäftsführer der THW Geschäftsstelle Mannheim

26.06.2015
Markus Jaugitz THW und der Stadtbeauftragte der Mannheimer Malteser Matthias Geist


Im Rahmen des Maimarkt- Helferfest 2015 auf der Feuerwache Süd, konnte der Stadtbeauftragte der Mannheimer Malteser, Matthias Geist, den Geschäftsführer der THW Geschäftsstelle Mannheim, Herrn Markus Jaugitz mit der Malteser Dankplakette des souveränen Malteser - Ritterorden auszeichnen.  

 

Damit wurde das Engagement von Markus Jaugitz gewürdigt, dass er neben seiner Funktion als Geschäftsführer des Technischen Hilfswerkes, seit vielen Jahren im Rahmen des Schulterschluss aller Mannheimer Hilfsorganisationen beim Mannheimer Maimarkt einbringt.

Durch seinen Einsatz und sein Engagement profitieren auch die Malteser in Mannheim seit vielen Jahren und erhalten durch diesen Einsatz eine positive Resonanz die sich auch auf das Miteinander der Organisationen positiv auswirkt. 

In der Vergangenheit gab es mit Markus Jaugitz auch überregional, weitere Berührungspunkte zu den Maltesern, durch seine Tätigkeit als Stabsmitglied bei Veranstaltungen wie dem Weltjugendtag 2005 in Köln, dem NATO Gipfel 2009 in Straßburg und Kehl sowie dem Papstbesuch in Freiburg 2011. 

Dass die Zusammenarbeit mit allen Blaulichtorganisatoren in der Metropolregion Rhein-Neckar so gut funktioniert, ist auch sein besonderer Verdienst.  Sein unkomplizierter und fairer Umgang mit allen und seine menschliche Art sprechen für seinen Charakter.

 

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE76370601201201207360  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7