Herzlich Willkommen bei den Maltesern in Mannheim

Malteser 2012

Bei uns ist helfen erlaubt – eine aktive Mitarbeit ist ab 16 Jahren möglich, für Kinder und Jugendliche steht die Malteser Jugend offen.
Jeder bringt sich nach seinen persönlichen Möglichkeiten und seiner verfügbaren Zeit ein.

Wir bieten eine qualifizierte Ausbildung und Vorbereitung auf die jeweiligen Aufgaben, persönliche Schutzkleidung, eine gute Ausstattung an Einsatzmitteln sowie Fahrzeuge für verschiedene Einsatzzwecke. Daneben natürlich auch Teamarbeit, eine starke Gemeinschaft, viel Spaß, interessante Einsätze in vielen Bereichen und den Erwerb von persönlichen Kompetenzen und Erfahrungen, die auch außerhalb der Malteser nützlich sind.

Engagieren und profitieren - ehrenamtliches Engagement bei den Maltesern lohnt sich!

Wir freuen uns auf Sie

Matthias Geist

Stadtbeauftragter

Matthias Geist
Stadtbeauftragter
Tel. (0170) 4950 646

Terminplan

Unseren Terminplan mit den regelmäßigen Terminen erhalten Sie beim Stadtbeauftragten.   Rufen Sie uns einfach an.

Vielen Dank